Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

TSV Vaterstetten e.V. - Ju-Jutsu

17.10.2023

**Bayernseminar 2023**

von Tabitha Goricki-Eickel

Martin Sieber - Ehrung mit dem 5. Dan

In einer herzlichen Zeremonie am Galaabend des Bayernseminars in Oberhaching wurde unser geschätzter Vereinstrainer und Abteilungsleiter, Martin Sieber, kürzlich mit dem 5. Dan ausgezeichnet. Diese Anerkennung reflektiert seine langjährige Hingabe und sein beeindruckendes Können im Kampfsport. 

Martin hat nicht nur seine eigenen Fähigkeiten perfektioniert, sondern hat auch unermüdlich sein Wissen an unsere Vereinsmitglieder weitergegeben. Seine Leidenschaft und sein Engagement sind ein Beispiel für uns alle.

Wir sind dankbar, Martin in unserem Verein zu haben, und freuen uns auf viele weitere inspirierende Jahre mit ihm.

Herzlichen Glückwunsch, Martin, zu dieser wohlverdienten Auszeichnung! Wir schätzen deinen Beitrag als Trainer und Mentor sehr.