Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Bayerncamp in Amberg 2015

Bayerncamp in Amberg 2015

07.12.2015 | von Sarah Esterbauer


Mit unseren neun Kindern starteten wir am Donnerstag den 06.08 zum Bayerncamp in Amberg. Für die Kinder, Jugendlichen und auch Erwachsenen war viel geboten. Wer gerne Sport und Nachtwanderungen macht, in Zelten schläft, oder Eis in der schönen Altstadt genießt, kam hier auf jeden Fall auf seine Kosten.

In Einheiten, wie z. B. Wurftechniken, Falltechniken, Wettkampf oder Artistik konnten die Teilnehmer selbst ihre Präferenzen auswählen und in die vielen verschiedenen Bereichen von Ju-Jutsu hineinschnuppern.

 Ob neue Ju-Jutsu Techniken, Freunde Treffen, Freibad oder Karten spielen am Abend, für jeden war etwas dabei und es war ein riesen Spaß für groß & klein.