Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

TSV Vaterstetten e.V. - Ju-Jutsu

07.03.2002

Große Beteiligung bei Ju-Jutsu-Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung der Ju-Justu-Abteilung

Am 5. März fand, wie alle zwei Jahre die Mitgliederversammlung der Abteilung Ju-Jutsu statt. Die Beteiligung war auch dieses Mal wieder überraschend gut. Nach einem kurzen Bericht und der Entlastung der Abteilungsleitung kam man dann schnell zu den anstehenden Neuwahlen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle (mit oder ohne offizielles Amt), die uns in den letzten zwei Jahren geholfen haben, in unserer Abteilung ein umfangreiches Programm (auch außerhalb der Matte) zu organisieren. Einstimmig wurden die alten Abteilungsleiter Alex Koller und Andrea Kersting (Stellv.) wieder gewählt. Das Amt des Jugendwarts wurde mit Alex Penker und Daniel Markmiller (Stellv.) belegt. Als Internetbeauftragte stellte sich Kathrin Worlitzer, als Lehrgangswart Karl Hauslinger wieder zur Verfügung. Auch die 4 Delegierten (Thomas Germann, Johann Schwarz, Achim Bräuninger, Marc Ey) sowie 4 Ersatzdelegierte (Alex Penker, Daniel Markmiller, Julia Jakob, Alex Ramadan) waren schnell gefunden. Zum ersten Mal wurde auch zur Vertretung der Jugend nach neuer Satzung ein Jugenddelegierter (Andreas Wirth) mit Stellvertreter (Martin Crljenkovic) gewählt. Nach dem zügigen Wahlmarathon war die Versammlung auch schon nach 45 Minuten wieder beendet. Herzlichen Dank an alle, die sich bereit erklärt haben, in der Abteilung Ju-Jutsu und im Verein konstruktiv mitzuhelfen und viel Erfolg für die nächsten zwei Jahre! Alex Koller