Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Ju-Jutsu: Mehr als ein Lebensgefühl!

Abschied von Alex Penker

01.02.2009 |


Mehr als die Hälfte seines Lebens verbrachte Alexander Penker in der Abteilung Ju-Jutsu des TSV Vaterstetten. Dort - angefangen als "Jogging" - avancierte er zu einem der wichtigsten Standbeine der Abteilung. Bereits als Kindertrainer half er fleißig mit und wurde in den weiteren Jahren immer wieder oft & gerne als Jugend- und Erwachsenentrainer eingesetzt. So war es schließlich nur eine Frage der Zeit, bis er den Posten des Abteilungsleiters übernahm. Und jetzt… ist er leider weg… Für deine große Reise nach & durch Kanada, wünscht dir, lieber Alex und auch deiner Antje, die ganze Abteilung Ju-Jutsu alles, alles Gute. Hab viel Spaß, sammel viele neue Erfahrungen und komm dann heil wieder… Als Altes Model - nur mit neuem Update! Bon journey!