Mitglied werden
Mitglied werden Pfeil
Mitglied werden

TSV Vaterstetten e.V. - Ju-Jutsu

07.12.2015

Bayerncamp in Amberg 2015

von Sarah Esterbauer

Bayerncamp in Amberg 2015

Mit unseren neun Kindern starteten wir am Donnerstag den 06.08 zum Bayerncamp in Amberg. Für die Kinder, Jugendlichen und auch Erwachsenen war viel geboten. Wer gerne Sport und Nachtwanderungen macht, in Zelten schläft, oder Eis in der schönen Altstadt genießt, kam hier auf jeden Fall auf seine Kosten.

In Einheiten, wie z. B. Wurftechniken, Falltechniken, Wettkampf oder Artistik konnten die Teilnehmer selbst ihre Präferenzen auswählen und in die vielen verschiedenen Bereichen von Ju-Jutsu hineinschnuppern.

 Ob neue Ju-Jutsu Techniken, Freunde Treffen, Freibad oder Karten spielen am Abend, für jeden war etwas dabei und es war ein riesen Spaß für groß & klein.